Alles begann mit einer Hose.

 

2010 wurde die vom Kim Hyldahl gegründete Marke MOS MOSH geboren. Kim wurde von einer Wahrsagerin gesagt, dass er eines Tages ein erfolgreicher, unabhängiger Geschäftsmann sein würde, wenn er den Sprung wagen würde. Also wagte er das Abenteuer und stellte fest, dass er auf dem richtigen Weg war.

 

Die ersten Zeichnungen entstanden auf dem Küchentisch seines Hauses und Schritt für Schritt entstand eine kleine Kollektion von sieben Jeans und Hosen. Die Handschrift war klar: gutsitzende Kleidung, hohe Qualität und vor allem ein Design mit dem besonderen Etwas. Die erste Kollektion beinhaltete auch unsere beliebteste Hose, die Cheryl Cargo Pant - ein Signature Style für die Marke MOS MOSH.

 

Von Anfang an hatte MOS MOSH das Ziel eine internationale Spannweite zu erreichen, dabei aber der DNA und den Prinzipien treu zu bleiben. Die Organisation ist klein, aber kreativ und die Beziehungen zwischen den beteiligten Personen sind sehr intensiv.
Wenn es um Design, Passform und das besondere Etwas geht, ist MOS MOSH einzigartig. Das gilt für Jeans. Es gilt für die Menschen und für die gesamte Organisation. Jedes Kleidungsstück wird mit Leidenschaft, Liebe und Herzblut hergestellt.

 

10 Jahre Passion, Love & Heart

 

2020 jährt sich das 10-jährige Bestehen von MOS MOSH. Wir sind sehr dankbar und demütig, wie weit wir gekommen sind und was wir im Laufe der Jahre alles erreicht haben. Es waren 10 Jahre voller Passion, Love & Heart.

 

agentur bender
Lofts / Raum 505

Mahdentalstr. 96-98


D-71065 Sindelfingen

Telefon: +49 171 6014477

mail: info@modeagentur-bender.de

showing dates

Wir werden für Sie da sein und freuen uns auf Sie!

25.01.-04.03.22

Die komplette Übersicht über die aktuellen Messe- Ordertermine 2021 finden Sie hier

Neue Homepage online

Ab sofort können Sie sich auf unserer neuen Homepage immer aktuell informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Bender, Agentur Bender

Anrufen

E-Mail